Die Jugendfreizeit Tirol ist wieder da!

Donnerstag, 27. Dezember 2018 bis Mittwoch, 02. Januar 2019 10:00 - 19:00

Eine spannende und lustige Woche erwartet alle Teilnehmer der Jugendfreizeit. Ob Junge oder Mädchen, ob Skifahrer oder Boarder, ob 13 oder 17 Jahre – Jeder kommt auf seine Kosten.

Wir wohnen im gemütlichen Gasthof ‚Riedhof‘ der österreichischen Familie Achleitner bei Breitenbach am Inn. An fünf Skitagen bringt uns ein privater Shuttle-Bus nach dem Frühstück direkt von der Haustür zum Einstieg ins Skigebiet Skijuwel Alpbachtal. Im Skigebiet fahren wir in kleinen Gruppen durch den Tag. Dabei stehen unsere ausgebildeten Ski- und Snowboardlehrer /-innen bereit, die mit Workshops, Kursen und vielen tollen Tipps den Tag zu einem Erlebnis machen.  Abends spielen wir Spiele, veranstalten Wettkämpfe oder chillen gemeinsam gemütlich im Haus.

Zum Highlight wird eigentlich jeder Tag – Doch einer ganz besonders: Silvester! An diesem Abend gibt’s ein besonderes Essen, eine außergewöhnliches Abendprogramm und pünktlich um zwölf, ein bezauberndes Feuerwerk. Ein ganz besonderer Jahreswechsel!

Zu den Fakten:

Teilnehmer:

• Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren

Leistungen:

• Reiseorganisation und –vorbereitung
  • An- und Abreise im Reisebus der Fa. Binder ab Ditzingen
  • 6x Übernachtung inkl. Frühstück im Gasthof Riedhof der Familie Achleitner
  • 5 Skitage
  • durch ausgebildete Ski- und Snowboardlehrer‘*innen betreute Ski- und Snowboardkurse
    alle Könnensstufen: Anfänger bis Profis
    (ab 16 Jahren auf Wunsch freies Fahren in Gruppen möglich, nicht im Fall von Anfängern)
  • abends geselliges Abendprogramm nach dem Motto „Spielen & Lachen“
  • Silvesterparty mit besonderem Essen, außergewöhnlichem Abendprogramm und Feuerwerk
  • Fotobox mit Urlaubsbildern im Anschluss an die Freizeit

Preise:

• FRÜHBUCHERRABATT BIS 07.10.2017:  10 € !
  • Preise für Mitglieder des Skiclub Ditzingen e.V. und aktive Mitglieder der DLRG OG Ditzingen:  370,00 €
  • Preise für Gäste /Nichtmitglieder: 390,00 €
  • Liftpass (5 Tage):
    • Jugendliche (Jg. 2000 – 2002): 166 €
    • Kinder / Jugendliche (Jg. 2003 – 2012): 104 €

Anmeldung:

• bevorzugt online (oder mittels Anmeldeformular bei der Freizeitleitung)

Ausfahrtsleitung:

Anna Juhn
Mail: anna.juhn@skiclub-ditzingen.de

Mandatsreferenz

• Mandatsreferenz: Tirol2018/XX

Veranstalter: Skiclub Ditzingen e.V.

20.12.2018, 14:00
Alpbachtal, Tirol, Österreich