aktuelle Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

SnowFlow: DIE Tagesausfahrt!

Samstag, 08. Februar 2020 - 05:15 bis 22:00

Erlebt mit uns - dem Skiclub Ditzingen und der DO-IT-YOUR-STYLE-Crew -  auf unserer Ski- und Snowboard Tagesausfahrt einen unvergesslichen Tag im Schnee!

Teilnehmen kann jeder, der Lust auf Berge, Skifahren, Snowboarden und Après Ski hat!*

Melde dich jetzt zur Ski – und Snowboard Ausfahrt an und sichere dir einen der begehrten Plätze:

• ins Skigebiet Oberstdorf (Fellhorn/Kanzelwand)
  • am 08.02.2020
  • für unschlagbare 35,00 EUR (Mitglieder: 30,00 EUR)        Zuzüglich 38 Euro Skipass Jugendliche (Jg 2002 - 2003)               49,50 Euro Skipass Erwachsene
    --> Geld für den Skipass wird im Bus eingesammelt
  • mit anschließendem Après-Ski

Treffpunkt um 05:15 Uhr am Parkplatz der Glemsaue in Ditzingen.

Zur analogen Anmeldung sendet einfach den beiliegenden Anmeldebogen ausgefüllt an:

Julian Velte (juli_9@gmx.de) Schulstraße 6-1 70825 Korntal-Münchingen

*Teilnehmer unter 16 Jahren können entweder in Begleitung eines Erziehungsberechtigten teilnehmen oder bei der Anmeldung beigefügte Einverständniserklärung unterschrieben beilegen.

Wir freuen uns auf Euch!

Nummer