Do-It-Your-Style - Jerry Party - DREI

Mittwoch, 15. März 2023 bis Sonntag, 19. März 2023 14:00 - 17:00

Aller guten Dinge sind DREI !

Vom 15.03. – 19.03.2022 ist es wieder soweit: Es gibt die DREI-te Do-It-Your-Style Jerry Party im Zillertal.

Für alle 18+ jährigen Ski- und Snowboardfans geht es von Mittwoch bis Sonntag nach Ramsau ins Zillertal. Im modernen Reisebus fahren wir von Ditzingen mit Zwischenstopp in München zu unserer Unterkunft „Hütte Ramsau“. Die Tagesagestaltung bleibt wie in den vergangenen Jahren frei, meist treffen wir uns zum gemeinsamen Mittagessen im Skigebiet Mayrhofen. Abends ist dann vom ruhigen Hüttenabend bis zur Après-Ski Party in den Straßen Mayrhofens alles möglich. Auf jeden Fall wollen wir aber an einem der Abende zum Nachtrodeln zur längsten Rodelbahn des Zillertals.

Die Leistungen im Überblick:

• An- & Abreise im modernen Reisebus (Einstieg in Ditzingen oder München)
  • 4x Übernachtung in der Hütte Ramsau
  • 4x Halbpension plusa Verpflegung im Reisebus

Dieses wohlgeschnürte Paket kostet exklusive Skipass 365€ für Mitglieder des Skiclub Ditzingen und 395€ für Nichtmitglieder. Alle Fragen gerne per Mail an stefan.klingler@skiclub-ditzingen.de richten.

Wir freuen uns auf dich:

Johannes und Stefan

PS: Noch unsicher? Dann lass dich von unserem Jerry Party Aftermovie überzeugen.

15.03.2023, 12:00
Zillertal, Tirol