Jerry Party 2.0

Samstag, 05. März 2022 bis Samstag, 12. März 2022 09:00 - 18:00

Jerrys dieser Welt vereinigt euch wieder!!!

Vom 09. - 13.03.2022 ist es soweit und es gibt endlich die Neuauflage der Jerry Party im Zillertal.

JERRY PARTY 2.0

Dieses Jahr geht es für alle 18+ jährigen Ski- und Snowboardbegeisterten für bis zu 4 Nächte nach Gerlos ins Zillertal in unsere Unterkunft „Frühstückspension Waldfrieden“. Wir verbringen sechs mögliche Skitage in der Zillertal-Arena mit 143 Pistenkilometern, Snowparks, Halfpipe und Airbag. Tagsüber könnt ihr an einem unserer Workshops teilnehmen oder einfach euren Skitag selbstgestalten. Für abends sind Bergfest und Abschlussparty geplant, aber auch ein ruhiger Abend für Spiele oder Regeneration ist mal drin. Auf jeden Fall wollen wir aber an einem der Abende zum Nachtrodeln zur längsten Rodelbahn des Zillertals.

Unsere Leistungen im Überblick:

• Halbpension und Übernachtung
  • Pistenworkshops und Abendgestaltung je nach Gruppendynamik

Dieses wohlgeschnürte Paket kostet exklusive Skipass 60€ pro Nacht. Bei allen weiteren Fragen schicke einfach eine E-Mail an stefan.klingler@skiclub-ditzingen.de

Noch nicht 100 % überzeugt? Dann schau dir doch mal das Aftermovie aus dem Jahr 2020 an!

Wichtig: Aufgrund der Corona-Pandemie gilt die 2G-Regel (geimpft oder genesen).